Mein Name ist Sonya, ich bin die Kirchstübel-Wirtin. Ich bin in Heidelberg geboren und bereits 1972 in die Pfalz gezogen. Während meiner Schulzeit und anschließendem Jurastudium habe ich immer in der Gastronomie gearbeitet, ohne damals zu wissen, dass mir diese Passion offensichtlich in die Wiege gelegt wurde. Denn Nachforschungen ergaben, dass meine beiden Wiener Ururgroßväter Wirtshäuser besaßen (siehe Fotos aus den Jahren 1899 und 1904).

Im Frühjahr 2006 bin ich mit Mann und Kind in das schöne Sankt Martin gezogen und habe das Kirchstübel übernommen. Meine Köchin und ich werden unterstützt von einem jungen Team, welches Sie freundlich und fröhlich bewirtet.

Unsere  Öffnungszeiten bis 1. November 2020:

Freitag          17 - 22 Uhr

Samstag       17 - 22 Uhr

Sonntag       12 - 17 Uhr

(Durch die Corona-Abstandsregelung stehen uns leider deutlich weniger Sitzplätze zur Verfügung. Daher können wir diese momentan nicht für

Reservierungen frei halten. Wir danken für Ihr Verständnis.)

Weinstube Kirchstübel

Kirchstraße 9  - 67487 St. Martin

06323-949131 - info@kirchstuebel.de

© 2020 S. Kubinyi

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now